Ausstellung

Herzlich Willkommen!

 

Liebe Hobby – und Kunstschaffende

Der Frühling hat schon ein wenig Einzug gehalten. Für den Hobbyverein Baar die Zeit um Aussteller für unsere Hobby – und Kunsthandwerkausstellung anzuschreiben. Für alle nicht einfach in dieser ungewisser Zeit. Aber unser Motto heisst nach vorne schauen und zuversichtlich sein, dass die 18. Hobby – und Kunsthandwerkausstellung in diesem Jahr stattfinden kann. Wir werden alles gleich handhaben wie in den letzten Jahren. Sollte sich die Situation bis zum September 2021 nicht normalisiert haben, würden wir auch in diesem Jahr die Ausstellung für ein weiteres mal absagen. Für uns wäre es kein Thema irgend ein aufwendiges Schutzkonzept, dass dann Woche für Woche angepasst werden müsste, zu erarbeiten.

Die Rechnung für die Standgebühren werden wir erst im Herbst nach dem Durchführungsentscheid verschicken.

Nun hoffen wir wie in all den letzten Jahren auf zahlreiche Anmeldungen.

Wir wünschen allen viel Durchhaltewillen und bleibt gesund.

 

 

Anmeldung: Anmeldung Hobbyausstellung 2021

Reglement: Ausstellungsreglement